Funck Financial Consulting (FFC) wurde 2004 gegründet.

Wir konzentrieren uns auf die Strategieberatung von Finanzdienstleistungsunternehmen in den Geschäftsfeldern vertriebsorientiertes Marketing und integrierte Kommunikation.

Dabei sind wir Generalisten und zugleich Spezialisten in Teilbereichen. Wir beherrschen die Klaviatur der unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen.

Wir unterstützen unsere Kunden als Macher oder Moderator um konkrete Ziele umzusetzen und effiziente Lösungen zu finden.

Mit sicherem Gespür für Trends geben wir neue kreative Impulse und helfen bei der Umsetzung

FFC. Qualität, Engagement und Leidenschaft sind das Fundament.

Jutta Funck ist die Gründerin von FFC mit langjähriger Branchenerfahrung im Bereich Financial Institutions insbesondere für Vertriebsunternehmen und Kapitalanlagegesellschaften. 


Ihre Beratungsschwerpunkte sind

• Entwicklung von ganzheitlichen Marketing und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung
• Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategie
• Entwicklung von Kundenbindungskonzepten
• Kommunikative Umsetzung von Unternehmensstrategien und Produktkonzepten
• Krisenmanagement

 

Weniger ist mehr.

Bei uns ist Beratung Chefsache. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch, sind aufmerksam, engagiert und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Unsere Kunden bei ihren Aufgaben zum Erfolg zu führen.

Je nach Aufgabenstellung arbeitet FFC mit einem langjährig aufgebauten Netzwerk von Spezialisten zusammen. Aufgaben können so flexibel, zeitnah und kostenbewusst outgesourct werden. 

FFC übernimmt als Moderator auch die Führung von Mitarbeitern oder bestehenden Kontakten zu externen vom Kunden gewünschten Profis.

Wir denken ganzheitlich und eingeständig. 

Wir behalten immer die Projektleitung in unserer Hand und sind der verantwortliche Ansprechpartner für unsere Kunden. 

Ganzheitlich bedeutet auch den Menschen mit allen Sinnen anzusprechen und über Glaubwürdigkeit und Offenheit Vertrauen schaffen. 

Wir bauen unsere Konzepte nicht auf Sand. Scharfe Analysen erzeugen klare Strategien. 

Deshalb steht grundsätzlich eine gründliche Analyse des Wettbewerbs, der Zielgruppen und der Kommunikation bei uns am Anfang eines Projektes. 

Wir planen sorgfältig und setzen die ausgearbeiteten Konzepte gewissenhaft um. Damit erreichen wir ein optimales Kosten- Leistungsverhältnis und effiziente Zielerreichung. 

Wir wollen Spaß bei der Arbeit!

Der Charme unseres Unternehmenskonzeptes liegt in der Vielfalt der Aufgaben.

Wir sind stilsicher, Ziel orientiert und diszipliniert. 

Durch unsere Adern fließt Kreativität. Dabei sind wir stilsicher und flexibel, arbeiten motiviert mit viel Passion, sind Ziel orientiert und diszipliniert. 

Wir haben Empathie und verstehen die unterschiedlichsten Zielgruppen.

Der Erfolg unserer Kunden ist uns wichtig und wir freuen uns mit ihnen über jeden Schritt zur Zielerreichung.

 

Quality is never an accident;
it is always the result of intelligent effort

(John Ruskin)

Zum Seitenanfang